Portrait Figur aus Holz

Portrait Figur aus Holz

Portrait Figur aus Holz
Portrait Figur aus Holz

Hier kommt der treue Wegbegleiter von dem Hund den ich euch unten schon gezeigt habe. 

Was für eine wunderbare Geschenkidee und Erinnerung, der handgeschnitzte Opa gemütlich sitzend in seinem Sessel. 

 

Ich glaube ich muss euch kurz einen Einblick gewähren und euch kurz über den Gedanken der Familie dieser geschnitzten Figur erzählen, da sie so berührend ist.

Der gute Mann wäre dieses Jahr 100 Jahre alt geworden. Zu diesem großen Anlass und Jubiläum feierten seine ganze hinterbliebene Familie sein Geburtstag in Gedanken an ihn und schenkten seiner Witwe, also der Oma, seinen verstorbenen Mann lässig sitzend im Sessel und auf sie herauf blickend geschnitzt in Lindenholz. Er ist 20 cm groß und ideal um ihn überall als Begleiter und Glücksbringer mitzunehmen :). 

Mit dieser Portrait Figur aus Holz habe ich eine ewig bleibende Erinnerung an den lieben Opa für die liebe Oma geschaffen. Und da der Opa immer einen treuen Weggefährten nämlich seinen Hund (siehe unten) bei sich hatte, schnitzte ich diesen dazu. 

 

Habt auch Ihr Menschen, Tiere, etc. die euch sehr am Herzen liegen und ihr in Holz verewigen möchtet, dann genügen nur ein paar Fotos von den jeweiligen zu schnitzenden Person, Tier etc.. Natürlich ist und soll es keine 1:1 Kopie sein. Darauf kommt es bei meiner Portrait Schnitzerei auch nicht an, denn ich bin ja schließlich kein 3D-Drucker :P.  Mir geht es besonders darum, dass die Portrait Figuren eindeutig zu erkennen sind und die Handarbeit darin zu sehen ist und natürlich ganz viel Freude mit meinen geschnitzten Werken in die Herzen meiner Kunden zu bringen :)!

 

Eine schöne Adventszeit.

 

Eure Holzbildhauerin

 

Rebecca Nunn

 

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de / Tel.: 0172 - 93 63 767

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0