Portrait Figuren

"Der Zahnarzt und seine Frau"

Portrait Figuren - "Der Zahnarzt und seine Frau"
Portrait Figuren - "Der Zahnarzt und seine Frau"
Portrait Figuren - "Der Zahnarzt und seine Frau"
Portrait Figuren - "Der Zahnarzt und seine Frau"

Heute darf ich euch mein großes Werk vorstellen. Es war eine Auftragsarbeit, welche ich als Geschenk in den Ruhestand für den dargestellten Zahnarzt und seine Frau schnitzen durfte. Was für ein außergewöhnliches und besonderes Geschenk, welches Ihnen für immer eine bleibende Erinnerung ist und die beiden für immer begleiten wird. 

 

Geschnitzt habe ich die beiden Portrait Figuren allein mit Vorlagen von Fotos der Beiden und aus einem Stück Lindenholz. Den Zahnarzt ganz typisch in seiner Zahnarzt Kleidung. Er sitzt vor seiner Frau auf einem Hocker, welcher nicht ein normaler Hocker ist, sondern passend zum Thema ein weißer Zahn. Dahinter steht glückselig seine Frau, welche ihm seine ganze Berufszeit hinter ihm stand und ihn unterstützte. Was durch die Haltung ihrer einen Hand verdeutlicht wird. Diese  Schick mit Halskette und Ohrringe und einem Twin-Set so wie man die Dame kennt  habe ich sie in Holz geschnitzt.

 

Die Skulptur ist insgesamt 30 cm hoch. Bemalt mit Acrylfarben.

 

Wollt auch ihr euren Lieben ein persönliches und besonderes Geschenk machen, dann lasst es mich wissen. Lasst eure Lieben, Tiere und Alles was euch am Herzen liegt in Holz verewigen. Das Einzige was ich dazu brauche sind Fotos! Gerne berate ich euch mehr! 

 

-Eine außergewöhnliche Geschenkidee-

Portrait Figuren - "Der Zahnarzt und seine Frau"
Portrait Figuren - "Der Zahnarzt und seine Frau"

 

 

 

 

 

Eure Schnitzerin

 

Rebecca Nunn 

 

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de / Tel.: 0172 - 93 62 767

Kommentar schreiben

Kommentare: 0