Portrait Figur aus Holz

Portrait Figur aus Holz

Mein geliebter Opa

Ein ewiges Andenken an meinen geliebten Opa.

 

Mein Opa verstarb leider vor längerer Zeit. Von ihm habe ich die Schnitzkünste geerbt, was ich ganz fest in Ehren halte. 

Als ewiges Andenken verewigte ich meinen Opa als Portrait Figur in Holz. Genau so wie ich meinen Opa gekannt habe - mit seiner Lieblings Weste, Hemd und die Hände locker hinten am Rücken gefaltet mit einem fröhlichen Grinsen. 

Gefertigt habe ich ihn in Lindenholz und bemalt mit Acrylfarben. Seine Brille, welches ebenfalls ein typisches Merkmal von meinem Opa war fertigte ich aus Draht an. 

Nun steht er immer an meiner Seite, blickt zu mir auf und schenkt mir Kraft und Glück und natürlich erinnert mich die Portrait Figur meines Opas immer daran wie toll mein Opa war :)!

 

Portait Figur aus Holz - mein Opa mit Lilli
Portait Figur aus Holz - mein Opa mit Lilli

Portrait Figur aus Holz - mein Opa
Portrait Figur aus Holz - mein Opa
Portrait Figur aus Holz - mein Opa
Portrait Figur aus Holz - mein Opa

 

Wollt auch ihr eure geliebten Menschen in Holz als Portrait Figur verewigen lassen, dann lasst es mich wissen! Für mich ist es das Schönste für die Menschen eine ewig bleibende Erinnerung und ein Andenken zu schaffen!

 

Eure Holzbildhauerin 

 

Rebecca Nunn

 

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de / Tel.: 0172 - 93 62 767

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Henniges Heidi (Samstag, 25 August 2018 20:43)

    Hallo Frau Nunn,bin total begeistert von ihren Portait Holzfiguren.Meine Frage was würde so eine Figur kosten.?Mit freundlichen Gruss H.Henniges

  • #2

    Rebecca Nunn (Mittwoch, 29 August 2018 08:34)

    Hallo Frau Henniges,
    ich freue mich sehr darüber, dass Ihnen meine geschnitzten Holzfiguren so gut gefallen! Herzlichen Dank!
    Der Preis hängt immer ganz von der Größe der Figur ab und wie aufwendig sie sein soll. Eine Holzfigur mit einer Größe von 15 cm kostet ab 300-350 €. Gerne können Sie mich auch persönlich über meine Email-Adresse oder Telefonnummer kontaktieren. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit herzlichen Grüßen, Rebecca Nunn