Pudel Figur aus Holz

Pudel Figur aus Holz

Pudel Figur
Pudel Figur

 

Dieser süße Pudel Mischling, verstarb leider vor einiger Zeit. Um ein ewiges Andenken an den Hund zu schaffen, bekam das Frauchen zum Geburtstag eine von mir geschnitzte Pudel Figur aus Holz als Portrait Figur von ihrem Pudel. 

 

Von einem Foto als Vorlage schnitzte ich ihn sitzend in einer Größe von 10 cm und aus Lindenholz. Bemalt habe ich ihn mit verdünnten Acrylfarben. 

 

Nun schenkt die Pudel Figur aus Holz dem Frauchen eine ewig bleibende Erinnerung an ihren Hund und steht ihr zur Seite wie ein kleiner Glücksbringer.

 

Was für eine persönliche und vor Allem andere Geschenkidee, oder ;)?! 

 

Das einzige was ich dafür brauche sind Fotos, welche ich einzig und allein als Vorlage für die entstehenden Portrait Figuren aus Holz verwende.

 

Es ist für mich einfach wunderbar, Menschen ein ewiges Andenken an geliebte Tiere, Menschen und alles was ihm lieb ist, aus Holz zu schnitzen. Das motiviert mich in meiner Arbeit und bereitet mir große Freude!

Pudel Figur
Pudel Figur
Pudel Figur
Pudel Figur

Eure Hunde-Schnitzerin

 

Rebecca Nunn 

 

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de / Tel.: 0172 - 93 62 767

Kommentar schreiben

Kommentare: 0