Portrait Figur aus Holz

Portrait Figur aus Holz
Portrait Figur aus Holz

  - Ein ganz persönliches und besonderes Geschenk zum Geburtstag.-

 

Der dargestellte Mann hat sich als Holzfigur von mir geschnitzt zu seinem Geburtstag bekommen. Warum ein Militär-Hubschrauber in der Hand, weil dieser ein Symbol seines beruflichen Weges ist.

 

Hubschrauber und Mann schnitzte ich aus einem Stück Lindenholz. Beides fertigte ich nach Vorlagen von Fotos an. Die Fotos sind sozusagen meine Modelle für solche von mir handgeschnitzten Portrait Figuren.

 

Natürlich sind meine Portrait Figuren aus Holz keine 1:1 Kopien. Das ist unmöglich von einem Foto. Das ist auch nicht der Sinn und meine Absicht der Portrait Figuren aus Holz! Aber die jeweiligen Menschen und Tiere sind immer eindeutig zu erkennen, das garantiere ich ;-)!

 

Deswegen sind immer gute Fotos der Personen wichtig. So wie die Kleidung, in der man die Menschen kennt. Denn so schnitze und bemale ich die jeweilige Holzfigur.

 

Falls auch ihr mal ein anderes und außergewöhnliches Geschenk sucht, lasst es mich wissen! Ich berate euch gerne! Für mich ist es das Schönste, einzigartige Geschenke und Erinnerungen aus Holz zu schaffen, welche den Menschen Freude in ihr Leben bringen!

 

 

 

Portrait Figur aus Holz
Portrait Figur aus Holz
Portrait Figur aus Holz
Portrait Figur aus Holz

Eure Holzbildhauerin

 

Rebecca Nunn 

 

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de / Tel.: 0172 - 93 62 767

Kommentar schreiben

Kommentare: 0