Portrait Figur aus Holz

Portrait Figur aus Holz - Lacrosse Spieler
Portrait Figur aus Holz - Lacrosse Spieler

Zu seiner Hochzeit bekam der Bräutigam sich selbst geschnitzt, als Portrait Figur aus Holz. Diese Darstellung, in welcher ich ihn geschnitzt habe, zeigt einen Kick-up Sprung. Diesen Sprung - im Liegen in die Gerade springen - ist für ihn bekannt und übt dies im alltäglichen Leben aus. Also war für mich die Aufgabe, ihn in solch einer Haltung darzustellen - denn das ist eines seiner Erkennungsmerkmal. Noch dazu ist er ein Lacrosse Spieler, welches seine Kleidung, ein gelbes Trikot seiner Mannschaft darstellt. 

 

Die Maße der Portrait Figur aus Holz sind 20 x 20 cm, geschnitzt aus Linde und bemalt mit Acrylfarben. 

Nach Vorlagen von Fotos des Bräutigams erschuf ich diese Portrait Figur. Die Kick up Haltung entnahm ich aus einem Video einer bestimmten Sekunde und übertrug diese in Holz. 

 

Ein besonderes und ewig bleibendes Hochzeitsgeschenk aus Holz an den Bräutigam. Natürlich wurde die Braut auch in Holz als Portrait Figur verewigt. Seit gespannt :-).

 

Eure Holzbildhauerin

 

Rebecca Nunn

 

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de / Tel.: 0172 - 93 62 767

Kommentar schreiben

Kommentare: 0