Brautpaar aus Holz

Brautpaar aus Holz
Brautpaar aus Holz

Heute stelle ich euch mal wieder eines meiner handgeschnitzten Brautpaare aus Holz vor, welches ich als Auftrag für das Brautpaar geschnitzt habe. 

Für mich ist es immer eine große Bereicherung, einen solchen Auftrag zu verwirklichen, da es was Einzigartiges und Besonderes für das Brautpaar ist. Anstatt ein Brautpaar aus Plastik oder Marzipan, das weder Ähnlichkeit mit dem echten Brautpaar und auch keine ewige Beständigkeit hat, schnitze ich das Brautpaar nach Vorlage von Fotos mit dem passenden Hochzeitsgewand in Holz. Somit hat das Brautpaar eine ewig bleibende Erinnerung  an ihren Hochzeitstag und es ist ein außergewöhnliches und persönliches Hochzeitsgeschenk.  Meine Brautpaare aus Holz sind ebenfalls ein krönender Abschluss der Hochzeitstorte, was die Torte noch ein Stückchen mehr veredelt.

 

Jedes einzelne Detail schnitze ich filigran aus einem Stück Lindenholz und bemale es anschließend detailgetreu mit Farben passend an.

 

Die Größe meiner Brautpaare aus Holz liegt bei 15-20 cm. 

 

Sucht auch ihr für eine Hochzeit ein einzigartiges und besonderes Geschenk, dann seit ihr  bei mir genau richtig :-). Lasst es mich wissen, ich mache das wirklich sehr gerne und mit großer Leidenschaft.

 

 

 

Eure Holzbildhauerin,

 

Rebecca Nunn

 

Holzschnitzerei Nunn / Holzschaetze.de | Mühlstrasse 1 | 82433 Bad Kohlgrub

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de / Tel.: +49 (0)8845 7002 / Mobil: +49 (0)172 93 62 767

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0