Portrait Figuren auf Berggipfel

Portrait Figuren auf Berggipfel
Portrait Figuren auf Berggipfel

Diese besondere und einzigartige Auftragsarbeit war ein ganz persönliches Geschenk zur Verlobung. 

Da das Paar gerne in die Berge geht  und auch die Verlobung auf einem Berg stattgefunden hat, schnitzte ich die Beiden sitzend in die Ferne blickend und die Füße herab baumelnd auf einem Berggipfel mit einem Gipfelkreuz im Hintergrund.

 

Was für eine wunderbare und schöne Idee zur Verlobung, oder :-)?

 

Die Portrait Figuren schnitzte ich nach Vorlagen von Fotos. Dem Mann schnitzte ich noch einen kleinen Wanderrucksack auf den Rücken. Stolz hält er seine zukünftige Frau fest im Arm. 

Die Größe der Figuren liegt bei ca. 15 cm und das Gipfelkreuz schnitzte ich um die 20 cm groß, welches ich separat anfertigte und auf dem Fels befestigte.

Anschließend bemalte ich die Portrait Figuren lasierend so, dass die Natürlichkeit bleibt und das Holz noch atmen kann.

 

Nun wird die Skulptur die Beiden Verlobten immer begleiten und Sie an einen wunderbaren und einzigartigen Tag erinnern.

 

 

Eure Holzbildhauerin,

 

Rebecca Nunn

 

Holzschnitzerei Nunn / Holzschaetze.de | Mühlstrasse 1 | 82433 Bad Kohlgrub

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de | Tel.: +49 (0)8845 7002 Mobil: +49 (0)172 93 62 767

Kommentar schreiben

Kommentare: 0