VW - Schlüsselanhänger aus Holz

VW-Schlüsselanhänger aus Holz
VW-Schlüsselanhänger aus Holz

Diesen kleinen handgeschnitzten VW T3-Schlüsselanhänger war einer meiner aktuellen Auftragsarbeiten.

 

Ein einzigartiges und besonderes Geschenk!

 

Ich schnitzte den VW nach den Fotos des Original Autos und bemalte es auch anschließend mit den original Farben. 

 

Der VW-Anhänger hat eine Größe von 5-6 cm Länge. 

 

Mit Ladefläche, Mini-Spiegel, Nummernschild, etc. eben fast alles was das Original Auto auch hat, schnitzte ich es in Lindenholz als Miniatur-Auto.

 

Wer sehr an seinem Auto hängt, ist das eine ganz persönliche und besondere Geschenkidee, welches man immer bei sich tragen kann, wie zum Beispiel am Autospiegel.

 

Eine Verwirklichung von Etwas in Holz, was einem sehr am Herzen liegt.

 

 

Eure Holzbildhauerin,

 

Rebecca Nunn

 

 

Holzschnitzerei Nunn / Holzschaetze.de | Mühlstrasse 1 | 82433 Bad Kohlgrub

E-Mail: rebecca@holzschaetze.de | Tel.: +49 (0)8845 7002 Mobil: +49 (0)172 93 62 767

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0